PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
zurück_pigs

Menu
Menu

Buntschimmel

 Hier ist meine Sammlung von Buntschimmeln zu sehen. Die vielfarbigen US-Teddys sind meine spezielle Leidenschaft. Jedes Tier ist etwas ganz Besonderes! Mein züchterisches Ziel ist auch nicht unbedingt ein Schweinchen laut Standart. Mit Blesse und buntem Kopf finde ich sie besonders hübsch.

Bitte beachten! In der Schimmelzucht muss man sich an ganz strenge Regeln halten, da sonst die Gefahr besteht, dass Babys verkrüppelt und nicht lebensfähig geboren werden. Bitte unbedingt das Merkblatt für Dalmatiner- und Schimmel duchlesen!! ( Ihr findet es auf meiner Seite "Dalmatiner")

.

   

kontakt block
Neuigkeiten


News/Links/Downloads

Artikelthemen-Block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*