PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Menu
Büroservice
zurück2

Stallbauberatung 

<nächstes Angebot>



Mein Spezialgebiet sind artgerechte, arbeitseffiziente und kostengünstige Ställe. Mit diesem Thema beschäftige ich mich schon seit meiner Studienzeit, und habe auch praktische Erfahrung in unserem eigenen großen Welsh-Cob Gestüt gesammelt.

Ich bin gerne bereit bei der Planung praktischer, artgerechter Ställe zu helfen. Die Arbeit beschränkt sich dabei allerdings auf eine grobe Vorplanung, die Schätzung der Arbeitseffektivität und der Rentabilität. Feinplanung, Bauzeichnung, etc. muß einem Architekten vorbehalten bleiben.

Wichtiger Baustein bei der Stallbauberatung ist natürlich die Rentabilitätsberechnung (siehe dort).

 
kontakt block
büro2

Neuigkeiten


News/Links/Downloads

Artikelthemen-Block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*